Deutsche Mixed Indoor Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die deutschen Meisterschaften im Indoor Ultimate Frisbee mixed in Bochum statt. Als amtierender Vize-Meister waren wir dieses Jahr mit einem neuen Kader und vielen Nachwuchs-Spielern angetreten. Nach insgesamt fünf spielen konnten wir am Ende leider nur einen Sieg verbuchen und konnten damit den verbleib in der 1. Liga nicht erreichen. Insgesamt ist das Fazit des Wochenendes trotzdem sehr positiv da wir in der Breite viel Erfahrung sammeln konnten auf die wir in den kommenden Turnieren aufbauen möchten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s